Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Luna Rheinstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Oliver
27 Jun 2026 um 0:10
Leider keine gute Pizza
Nicola
26 Jun 2026 um 13:00
Wir fanden die Pizza nicht lecker. Der Boden war uns zu dick und trocken. Nicht elastisch und knusprig wie ein üblicher Pizzahefeteig, eher wie Gebäck.
Frederick
22 Jun 2026 um 8:52
Gute Pizzen. Wir haben die Pepperoni- und die Vier-Käse-Pizza bestellt. Der Belag war von guter Qualität. Die Kruste ist dünn und weich.
Patrick
21 Jun 2026 um 16:21
Lecker
Nicole
20 Jun 2026 um 19:27
Ist absolut in Ordnung. Meine Kinder essen sehr gerne die Nudeln mit Hähnchen und Sahnesauce. Immer nett und freundlich
Hauke
15 Jun 2026 um 0:55
Die Rigatoni La Luna waren so scharf, dass ich sie nicht essen konnte.
Katrin
13 Jun 2026 um 6:52
Pizza und Bruschetta waren heiß. Eine Pizza war etwas dunkel gebacken. Geschmack: Standard, nichts Besonderes. Lieferzeit war auch okay. Preis-Leistungs-Verhältnis mit Gutschein gut, sonst zu teuer.
Thomas
9 Jun 2026 um 22:26
Lecker!
Heiko
9 Jun 2026 um 22:02
Wir haben schon mehrmals dort bestellt, aber waren bei dem letzten Mal schon enttäuscht, Teig viel zu dick und nicht durchgebacken. Lieferzeit jenseits von gut und böse. 2h plus. Wir werden nicht mehr dort bestellen. 70 Euro fürn den Hintern.
Gero
8 Jun 2026 um 23:16
Sehr lecker und entgegenkommend.